Die AfD hat keine Lösungsvorschläge? Von wegen!

Hampel: Merkels ewig altes Lied von mehr Entwicklungshilfe

AfD Pressemitteilung | 11.10.16

Pressemitteilung zum Thema Wirtschaftsmigration von AfD-Vorstandsmitglied Paul Hampel: „Selbst meine afrikanischen Freunde können es nicht mehr hören. Immer wenn sich größere Katastrophen oder Tragödien im schwarzen Kontinent abspielen, kommt ein westlicher Regierungschef und schüttet zumindest verbal das Füllhorn finanzieller Wohltaten über die betroffenen Länder aus. Angela Merkel fällt auch nichts besseres ein. Schlimmer, es ist zu befürchten, dass sich Deutschland militärisch noch stärker in Mali und anderen Ländern engagiert. Wohin das führt, erleben wir seit fast 15 Jahren in Afghanistan.

Auf eine gründliche Analyse folgen konkrete Vorschläge, wie man sie von Politikern der etablierten Parteien noch nie gehört hat. Man kann auf die „inhaltliche Diskussion“ der Kartellparteien mit der AfD nur gespannt sein. Behauptung: Sie wird auch bei diesem Punkt nicht stattfinden. Die Wähler könnten die Gedanken von Paul Hampel ja gut finden – und das darf nicht sein.