Die Alternative für Deutschland im Rheinisch-Bergischen Kreis wurde von den Bürgerinnen und Bürgern bei der Kommunalwahl am 25.05.2014 in den Stadtrat Wermelskirchen gewählt.

Mit 4,35% hat die AfD dabei aus dem Stand ein hervorragendes Ergebnis erzielt und entsendet mit Karl Springer einen Vertreter in den Stadtrat.

Weitere Informationen zum Stadtrat der Stadt Wermelskirchen, auch zu den Gremien und Sitzungsterminen, finden Sie auf den offiziellen Seiten der Stadt.

Mehr erfahren Sie auf der lokalen der Seite der Alternative für Deutschland in Wermelskirchen: www.afd-wk.de

Unser Mandatsträger im Stadtrat:

Karl Springer, Fraktionsvorsitzender

Freischaffender Künstler

>> Geboren 1964 in Tübingen, bin ich seit Anfang 2012 Wahlwermelskirchener. Ich studierte in Frankreich Musik und beendete mein Studium mit dem Schwerpunkt Jazz in Rochester (USA), war international an großen Bühnen sowie bei AIDA Cruises im Musik- und Kunstmanagement tätig. Mit meiner Frau, einer gebürtigen Wermelskirchenerin und meinem Sohn wohne ich im Stadtkern meiner neuen Heimat. <<