Zum Demokratieverständnis in Deutschland

Wenn die SPD-Ortsvorsitzende mit einem AfD-Funktionär verheiratet ist

WELT/N24 | 05.10.17

Gauland-Bezwinger Patzelt (CDU) fordert bei Maischberger eine neue Diskussionskultur mit der AfD. SPD-Frau Kerstin Hansen, verheiratet mit AfD-Mann Frank, erzählt aus dem Eheleben. Aus Parteikreisen habe man ihr zur Scheidung geraten. […] Von den Auswirkungen der gegenwärtigen Konflikte auf das eigene Leben und Tun wusste auch der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer zu berichten. […] Er habe vieles bis hin zu „physischen Attacken von der Antifa“ über sich ergehen lassen müssen.

Kommentar:

Ein Leser fragt: „Wann kommt die flächendeckende Empfehlung der Parteien an alle rechtschaffenen Eltern, ihre Kinder nicht mit den Schmuddelkindern von AfD Politiker/Mitglieder/Sympathisanten spielen zu lassen? Merkt eigentlich jemand, wie tief ins Mittelalter zurück unsere Politiker/Parteien im Begriff sind abzudriften?“

(374)