Darauf hat Alexander Gauland schon im Bundestag hingewiesen

Darauf hat Alexander Gauland schon im Bundestag hingewiesen

Was bedeutet der No-Deal-Brexit für Deutschland

t-online.de | 04.04.19

Die Angst vor einem Brexit ohne Abkommen wächst. Denn schon am 12. April könnte Großbritannien ungeregelt aus der EU ausscheiden. […] Ein No-Deal-Brexit würde aber nicht nur Großbritannien hart treffen, sondern auch die verbleibenden 27 EU-Mitglieder und deren Unternehmen mit zusätzlichen Milliardenkosten belasten. Davon wären zahlreiche Bereiche in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft betroffen – mit Folgen auch für Deutschland.

Kommentar:

Nun versteht man besser, warum Juncker & Co zurzeit so schnell bereit sind, Fristen zu verlängern: Sie wollen nicht die Schuld haben an den Nachteilen für Deutschland, die die Wähler dann am eigenen Leib spüren werden.
Von daher sollte man den Appell von Alexander Gauland an Kanzlerin Merkel vom 21.03.19 im Bundestag kennen, auch für politische Diskussionen im Wahlkampf:
https://www.youtube.com/watch?v=GlfLC93O_bg

(317)