So sieht es die Berliner Morgenpost – Wir auch!

So sieht es die Berliner Morgenpost – Wir auch!

Wie SPD und Union bei „Anne Will“ Werbung für die AfD machen

Berliner Morgenpost | 21.08.17

Wer erwartet hatte, bei „Anne Will“ würde AfD-Frau Weidel die anderen Parteien zerlegen, sah sich getäuscht. Das erledigten die selber.

Kommentar:

Eine angemessene Beschreibung der Sendung. Auch der Satz „Als sie [Alice Weidel] dann zu Wort kam“ ist korrekt; denn Anne Will verlor die AfD-Spitzenkandidatin im Verlauf der Sendung teilweise völlig aus dem Blick und Frau Weidel war so höflich (und klug), sich nicht ungefragt in das „Geholze“ der 3 Männer einzuschalten.

Zum Vergleich die Berichterstattung in WELT/N24 mit aktuell 279 Leserkommentaren:
https://www.welt.de/fernsehen/article167838646/Extremismus-Kanzlerin-Weidel-verteidigt-sich-und-bleibt-auffaellig-still.html
Am Ende dieses Artikels finden Sie Informationen zu den Programmen der verschiedenen Parteien, auch zu dem der AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article167573608/Das-ist-das-AfD-Wahlprogramm-im-Ueberblick.html
Sehr interessant sind dabei die aktuell 82 Leserkommentare zum AfD-Programm.

(1151)