„Unverzeihlicher“ Infostand in Rösrath, 8.2.2020

Hundert Mal haben wir ihm gesagt: „Nicht in die Kamera gucken.“ – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

In Erfurt sind CDU und FDP die Krägen geplatzt: „Wir haben es satt, uns von Neomarxisten gängeln zu lassen. Wir lehnen uns auf gegen unsere sich links anbiedernde ‚Parteiführung‘ in Berlin“, müssen sie sich in etwa gesagt haben.

Im Oktober 2019 wurde bei der Landtagswahl in Thüringen die SED/Arbeiterverräter/Hausbesetzer-Regierung mit einer absoluten Mehrheit von 50,1% gegen 44,4% abgewählt. Und das Erfurter Landesparlament hat diese Weisung am Mittwoch auch umgesetzt. Ob die oben genannten, ehemals konservativen Parteien dazu das Rückgrat haben würden, war vorher alles andere als klar und unserem Kreisverband einen Infostand in Rösrath-Forsbach wert.

Anfang Februar: Am besten nachher noch Aufwärmübungen in der Turnhalle – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Sogleich wurde das FDP-Kreisbüro in Siegburg und anderswo von Terroristen angegriffen. FDP und CDU bekommen jetzt den ganzen Hass, der von ihnen nie in die Schranken des Rechtsstaats gewiesenen roten Gewohnheitsgesetzesbrecher zu spüren: „Ganz Berlin hasst die FDP“, skandieren sie in den Straßen. Die Kinder eines FDP-Ministerpräsidenten (er hat sieben Kinder) können nur noch unter Polizeischutz zur Schule.

Wenn jetzt nicht ein Ruck durch die Bewacher und Bewahrer in FDP und CDU geht, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

„GEZ, Armutsmigration, Klimahysterie – eigentlich gehören Sie zu uns.“ – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Die regierungskritischen Bürgergespräche an unserem Infostand müssen nach Meinung höchster Kreise in Berlin „rückgängig gemacht werden“. Diese Kreise sind offensichtlich nicht bürgerlich und Feinde unserer freiheitlichen Grundordnung.

Uns ficht das nicht an: Wir fanden es einen herrlichen Tag für die Demokratie!