Starttreffen der Kürtener AfD-Wahlkampfmannschaft

Die Aufstellungsversammlung der Kürtener AfD fand bereits am 16.05.2020 statt. Hier wurden die Kandidaten für die Kommunalwahl gewählt. Damit hat die AfD-Kürten sehr früh die formalen Anforderungen für die Kandidatur erfüllt und kann sich nun den inhaltlichen Aufgaben widmen.

Sebastian Weirauch – Foto © AfD
Das Wahlkampfteam traf sich vergangenen Freitag bei wunderschönem Wetter, um Themen für den Wahlkampf zu finden. Die Teilnehmer konnten sich aufgrund der Lockerungen der coronabedingten Ausgangsbeschränkungen in einer Gastwirtschaft treffen. Dabei wurden aber auch die Schwierigkeiten deutlich, mit denen Gastwirte derzeit zu kämpfen haben. Respekt an alle, die unter diesen Umständen ihrer Arbeit nachgehen müssen. Umso wichtiger ist aber, dass die Einschränkungen, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Gefährdung, möglichst schnell aufgehoben werden.
Themen für den Wahlkampf hat das motivierte Team jedenfalls ausreichend gefunden.
Manchmal sind die Probleme und Schwierigkeiten aber erst auf den zweiten Blick sichtbar. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Wir wollen uns für Sie einsetzen, mit Realismus und Pragmatismus.

S.Weirauch@afd-rbk.de