AfD am Stand in Leichlingen 28.11.2020

Während in der AfD auf dem Bundesparteitag in Kalkar unter strengen Corona-Vorgaben das Sozialprogramm debattiert und verabschiedet wurde, hat der kürzlich neugewählte Leichlinger Stadtverband erstmalig einen Infostand organisiert.

AfD Leichlingen mit Schwerpunkt Corona – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Schwerpunkt war die Information der Bürger über Corona und die Fehler der Bundesregierung. Die Corona-Vorgaben wurden selbstverständlich befolgt.

Zur Information hier die Corona-Doku „Regierung im Coronawahn: Existenzen am Abgrund!“.
Machen Sie sich selbst ein Bild – Sie werden sich wundern.

Die Corona-Pandemie hat sich in Deutschland im Frühjahr 2020 zur Corona-Hysterie entwickelt. Wir werfen in unserer großen Doku „Regierung im Coronawahn: Existenzen am Abgrund!“ einen chronologischen Blick auf die Geschehnisse. Wir zeigen auf, dass die Bundesregierung erst zu spät und dann völlig übertrieben reagierte – und dass die AfD-Fraktion schon lange vor der Coronakrise die richtigen Lösungen parat gehabt hätte.

Vor allem aber lassen wir Betroffene zu Wort kommen: Wie wirkt sich das Handeln der Bundesregierung auf das Leben von Arbeitnehmern, Unternehmern oder auch Müttern aus?
Nicht verpassen und einschalten!