Ein Abend mit der AfD-Overath

 

Gestern haben wir sehr erfolgreich das geplante Treffen in Overath mit den Mitgliedern und Interessenten der AfD abgehalten. Mit rund 20 Mann waren alle da, die vorher zugesagt hatten.

Wir hatten den ganzen Abend angeregte Diskussionen und konnten so auch einiges klären, was damals schief gelaufen war. Ebenso war schnell klar, wie es hoffentlich in Overath weitergehen wird. Ich persönlich bin da aber sehr zuversichtlich und denke, dass wir für Overath in Zukunft viele neue und alte motivierte Mitstreiter haben werden und der Ortsverband Overath wieder neu belebt wird!

Aber auch für das leibliche Wohl war an diesem Abend in gemütlicher Atmosphäre gesorgt! Das Essen war sehr lecker, und es hat allen geschmeckt!

 

So kann man sagen, dass der Abend ein voller Erfolg war! Für die Zukunft müssen wir jetzt sehen, dass wir am Ball bleiben und Overath unterstützen, damit ab jetzt wieder regelmäßige Stammtische und Infostände stattfinden.

Mit patriotischen Grüßen, euer Frank Cremer