Die AfD im Stadtrat Overath

Die Alternative für Deutschland wurde von den Bürgerinnen und Bürgern beim erstmaligen Antritt bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 direkt in Fraktionsstärke in den Stadtrat Overath gewählt.

Weitere Informationen zum Stadtrat der Stadt Overath, zu Ausschüssen und anderen Gremien finden Sie auf den offiziellen Seiten der Stadt

Die Sitzungstermine finden Sie hier.

Mandatsträger im Stadtrat:

Helmut Redmann

Fraktionsvorsitzender

Persönliches

59 Jahre alt, frei, keine Kinder

Hobbies

Sport z.B. Volleyball aktiv oder auch Reisen z.B. zum Tauchen nach Norwegen

Ausbildung/Beruf/Erfahrung:

Aktuell Betriebsleiter eines kleinen Handwerksunternehmens

E-Mail

h.redmann[at]afd-rbk.de

Warum ich in der AfD bin

Weil es einfach keine Alternative zur Alternative für Deutschland gibt

Meine Ziele

Ich bin in grosser Sorge um unser Land und hoffe dass wir noch etwas ändern können, damit die Menschen, die schon länger hier leben, auch weiterhin hier gut leben können.

Sven von Cisewski

Stellv. Sprecher

Persönliches

Warum ich in der AfD bin

Meine Ziele