Veranstaltung Wermelskirchen am 17.3.2023 – Thema: Giftpillen der EU

Informationsveranstaltung in den Wermelskirchener Bürgerhäusern Freitag 17.3.2023 um 19.30 Uhr. Anmeldung bitte mit Personenzahl über info@afd-wk.de

Die Themen

• Wie funktioniert „EU-Recht“?
    80% der bundesdeutschen Gesetze basieren auf EU-Vorgaben. Wir wollen die Frage klären, über
    welchen Weg diese Gesetze eingebracht, verabschiedet, weitergeleitet und in nationales Recht umgesetzt werden. Wie und wann erfährt der Bürger etwas davon?

• Giftpillen aus der EU: Great Reset, durch Inflation, Migration und Enteignung der Bürger?
    Hohe Preise, Verpflichtungen aus angeblichen Klimaschutzgründen große Zwangsinvestitionen am Eigenheim vorzunehmen oder
    Institut warnt: Habecks Wohn-Hammer kostet uns 1000 Milliarden Euro oder
    BILD zur EU(z.B. Fit for 55), mit drohender Enteignung? Weitere Stichworte wären Versuche von Freiheitsbeschränkungen (15-Minuten Städte), Bargeldeinschränkung, Vollüberwachung.

• Anschließend Frage- und Diskussionsrunde

Der Referent

Als Referenten erwarten Dr. Gunnar Beck aus dem EU-Parlament, der alles täglich hautnah erlebt.

Dr. Gunnar Beck ist ein deutscher Jurist und Rechtsphilosoph. Er ist Hochschullehrer an der School of Oriental and African Studies der Universität London und seit 2019 für die AfD Mitglied im Europäischen Parlament.

Hier zur Einstimmung ein paar Kurz-Videos vom ihm -im EU-Parlament gibt es, warum auch immer, nur sehr kurze Redezeiten für die Abgeordneten:

Weitere Videos der AfD-Vertreter im Europäischen Parlament finden Sie hier.

Die AfD zur EU:

Die AfD hält einen Austritt Deutschlands aus der nichtdemokratischen EU und die Gründung einer neuen europäischen Wirtschafts- und Interessengemeinschaft für notwendig, da diese EU nicht reformierbar ist.

Auch wenn wir der EU keine Zukunft geben, wird die AfD bei der Europawahl 2024 wieder mit einer eigenen Liste antreten. Wie seit 2013 werden die AfD-Abgeordneten im Europäischen Parlament gemeinsam mit anderen patriotischen, freiheitlichen und realistischen Kräften sich dafür einsetzen, das Schlimmste, wo immer möglich zu verhindern.

Melden Sie sich bitte frühzeitig zur Veranstaltung an. Die Kapazitäten der Wermelskirchener Bürgerhäuser sind begrenzt!

Anmeldung bitte mit Personenzahl über

info@afd-wk.de