Bundeskanzlerin soll Geltung des europäischen und deutschen Rechts wiederherstellen

Bundeskanzlerin soll Geltung des europäischen und deutschen Rechts wiederherstellen

Aufstand gegen Merkel: CDU-Politiker fordern Schließung der Grenzen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 07.10.15

Gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel gibt es einen nun auch einen offenen Aufstand: 34 Landes- und Kommunalpolitiker der CDU fordern von der Bundeskanzlerin das Ende der offenen Grenzen und eine Rückkehr zu Recht und Gesetz. Das bemerkenswerte Dokument im Wortlaut.

Kommentar:

Dank der DWN kann jeder das Dokument lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Aber es ist schon dramatisch, dass nun auch CDU-Politiker die (CDU-) Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland auffordern, die Geltung des europäischen und deutschen Rechts wiederherzustellen!!!