Ein beachtlicher Auftritt von Frauke Petry

Ein beachtlicher Auftritt von Frauke Petry

„Staatsversagen“: AfD-Chefin Petry punktet bei Plasbergs Publikum

Focus | 01.12.15

Es ist erstaunlich zu beobachten, wie zahnlos die Gäste von Frank Plasberg auftreten. […] Frauke Petry gewinnt an Fahrt. „Wir erleben ein Staatsversagen auf mehreren Ebenen“. Es gebe „nicht genug Polizei“. Und „die Behörden sind überfordert“. Was will man dagegen sagen? Nichts, und deswegen gibt es auch bei diesem Punkt viel Beifall von Publikum.

Kommentar:

Statt eines eigenen Kommentars sei auf die 275 Leserkommentare verwiesen, die weit überwiegend sehr positiv für Frau Petry und die AfD sind.
Gestattet sei auch noch einmal der Hinweis, dass der Focus zu diesem Thema noch Leserkommentare zulässt. Das ist selbst bei der FAZ anders.

(1238)