Infostand Bergisch Gladbach 19.11.2022

Trotz Eiseskälte heute erfolgreicher Infostand in der Bergisch Gladbacher Innenstadt. Es könnte natürlich auch wegen der Eiseskälte gewesen sein. Die Bürger müssen die Heizung höher drehen, wissen aber gleichzeitig, dass sie das nicht sollen und finanziell teilweise schon oder vielleicht bald nicht mehr können.

Ob warm oder kalt, wir sind da. Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Wem haben sie das zu verdanken?! Ihrer Regierung! Die die Gaslieferabkommen mit Russland bricht, ohne eine Alternative zu haben. Die Atomkraftwerke abschalten will, ohne eine funktionierende Alternative anbieten zu können.
Wer hat das alles schon lange kommen sehen und hätte als Regierung seine Bürger nicht solchermaßen im Stich gelassen?!

Wir, die Alternative für Deutschland!

Unsere neue Flugblattserie „Wir stehen an deiner Seite“ ging jedenfalls weg wie warme Semmeln. Letztere hätten wir zum Wärmen unserer über vier Stunden erkalteten Hände allerdings auch gern gehabt 😉

Rückblick Demo 8.Oktober in Berlin