Infostand Bergisch Gladbach Samstag 11. Februar 2023

In der Spitze um die 20 Beteiligte gleichzeitig am Infostand in Bergisch Gladbach. Hauptthema war Frieden. Die AfD fordert die Bundesregierung auf, unverzüglich zu versuchen einen Frieden zwischen den Beteiligten herbeizuführen, anstatt mit Waffenlieferungen weiter zu eskalieren und sinnlos Menschen zu opfern.

Desweiteren sollte sich Deutschland bewusst werden, wer, wie von US-Präsident Joe Biden angekündigt, die Nordstream-Pipelines gesprengt hat.

Sollte sich bestätigen, was Enthüllungsjournalist und u.a. Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh, der u.a. das US-Massaker in My Lai (Vietnam) und den US-Folterskandal im Abu-Ghuraib-Gefängnis (Irak) aufgedeckt hat, sehr detailliert und glaubwürdig ermittelt hat, dann muss das deutliche Konsequenzen haben.

Dann gibt es von Regierungsseite aber auch gar nichts mehr zu verschleiern oder zu beschönigen.
Auch wenn manche, die offenbar nicht für deutsches Wohl arbeiten, sich darüber freuen: FDP-Bundestagsfraktion fordert Rückbau der Nord-Stream-2-Pipeline

Alle anderen Probleme, einschließlich Überforderung aller Behörden mit Einreise- und Asyl-Großzügigkeiten auch dieser Regierung, die scheinbar den Verstand vollständig verloren hat, bleiben nach wie vor bestehen.
Änderungen mit dem bestehenden Personal sind nicht zu erwarten.

AfD ist da und kämpft für den Frieden – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Sehr viel Betrieb am Stand – die Unzufriedenheit wächst. Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Hier geht’s zum Mitgliedsantrag!