Infostand Rösrath, 19. Juni 2021

Infostand Rösrath, 19. Juni 2021

„Regierungsversagen und weltweiter Staatsterror bestimmen mehr denn je das Bild der Lage. Chronisch plagt uns jedoch schon seit Jahrzehnten die (schein-)wissenschaftlich zurechtmodellierte Klimahysterie und ein von vornherein völlig pseudowissenschaftlicher Genderismus. Und nicht erst seit 2010 oder 2015 hat die haltlose Rettungspolitik für die Kunstwährung ‚Euro‘ auf der einen und Wirtschafts- und Sozialmigranten auf der anderen Seite mehr Probleme geschaffen als gelöst.

Hochakut kam im vergangenen Jahr noch ‚Corona/COVID 19‘ hinzu, als definitive, universelle Unsinns-Politik-Begründung für allerlei untaugliche Regierungs- und Finanzierungsmaßnahmen. Ein Quasi-Grippevirus, dessen Quasi-Bekämpfung freiheits- und einkommensvernichtende Maßnahmen, Staatsinterventionen, Transfer- und weitere Finanztricks begründen half, die man nicht einmal in den beiden Weltkriegen getätigt hat.“
(Zitat aus „Bericht aus dem Reichstag, 5. Ausgabe Febr. 21“ unseres RBK-Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021, Prof. Dr. Harald Weyel)

Um vor allem diese Themenfelder kreisten auch heute wieder die Diskussionen am Samstags-Sommer-Infostand in der Stadtmitte von Rösrath.

Aufbau West – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kres
Wieviele Parteien stellten sich dem Bürger? — Genau. – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis