Vernichtende Kritik an der Corona-Politik der Bundesregierung von CDU/CSU und SPD

Vernichtende Kritik an der Corona-Politik der Bundesregierung von CDU/CSU und SPD

Es wurde nahezu jeder Fehler gemacht, den man machen konnte“

Cicero | 03.09.21

Gerd Antes zählt zu den renommiertesten Medizinstatistikern Deutschlands. Im Interview erzählt er von den ungezählten Wissenslücken zu Covid-19, wettert über die Ahnungslosigkeit in Politik und Wissenschaft und erklärt, warum Deutschland mit seiner Corona-Politik auf dem Weg in den Irrationalismus ist.

Kommentar:

Statt eines eigenen Kommentars sei auf die Leserkommentare verwiesen.

 

Letzter Stand: Der Artikel und die Leserkommentare waren zunächst frei zugänglich, nun aber sind sie kostenpflichtig. Es lohnt sich aber unbedingt. (z-B. 4 Wochen gratis testen)

(248)