Das gibt es auch in der CDU: Austritte aus der Partei

Das gibt es auch in der CDU: Austritte aus der Partei

Christdemokraten rechnen in Brandbrief mit der „Merkel-CDU“ ab

DWN DeutscheWirtschaftsnachrichten | 21.12.22

In einem öffentlichen Brandbrief begründen mehrere CDU-Mitglieder ihren Austritt aus der Partei. Diese habe unter Merkel einen verhängnisvollen Linkskurs eingeschlagen. […]
Nach der für Deutschland und seine Bürger in vielen Politikbereichen schädlichen Politik unter Führung Dr. Merkels engagierten wir uns für einen Kurswechsel in der Partei. […] Jedoch wurden unsere vorsichtigen Hoffnungen durchweg enttäuscht: Die Funktionärsebene im Bund und in vielen Ländern knüpft größtenteils nahtlos an der Politik der vorherigen Jahre an, räumt Position um Position, kapituliert vor dem ideologischen, woken Zeitgeist und orientiert sich vermehrt strategisch an der Anerkennung durch grüne Journalisten, Intellektuelle und Politiker.

Kommentar:

Was werden sie nun wählen? Da bleibt eigentlich nur die AfD!

(441)