Es wird immer bunter – Wieder ein neuer Mosaikstein

Mann attackiert offenbar bekannten Islamkritiker

t-online.de | 31.05.24

Bei einem Vorfall auf dem Mannheimer Marktplatz sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Mann am Freitag gegen 11.35 Uhr mehrere Personen mit einem Messer angegriffen und diese verletzt haben. Über das Ausmaß und die Schwere der Verletzungen können bislang keine Angaben gemacht werden. Der Angreifer wurde von der Polizei niedergeschossen und dadurch ebenfalls verletzt. […] Videos zeigen, wie der Angreifer auf sein Opfer zustürmt und den Mann mit großer Gewalt mit einem gezückten Messer attackiert.

Im Artikel wird noch auf andere „Mosaiksteine“ verwiesen:
1) Minderjähriger sticht Schüler nach Streit nieder
2) Wachmann in Asylunterkunft getötet – Verdächtiger verhaftet
3) Jugendgruppe schlägt mehrere Schwimmbadmitarbeiter

Das Tollste aber im Artikel hier.
Es zeigt, wie weit wir schon gekommen sind: Tipps, wie man sich gegen eine Messerattacke wehren kann/sollte!!!
Vielleicht sollte man zusätzlich die AfD wählen? Oder vertrauen Sie eher Frau Faeser?