Es wird immer klarer

Es wird immer klarer

Die Deutschen müssen für Merkels Weltrettungspolitik teuer bezahlen

AfD Pressemitteilung | 30.09.16

Zur angekündigten Beitragserhöhung bei den privaten Krankenkassen erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel: „Die Deutschen merken allmählich, dass sie auf ganzer Linie für Merkels Weltrettungspolitik werden zahlen müssen. Die gesetzlich Versicherten haben sich darauf einzustellen, dass sie die Gratis-Krankenversicherung der zahllosen Migranten mit ihren Steuern und Beiträgen mitfinanzieren müssen.“

Kommentar:

Wie sagte doch Herr Schäuble am 07.09.16 im ZDF? „“Es gibt bisher keinen Menschen in Deutschland, der einen Euro weniger bekommt, weil Flüchtlinge zu uns gekommen sind.“ Man sieht: „Bisher“ mag das gestimmt haben, aber „ab jetzt“ wird es wohl anders werden. Die Bürger werden es zu spüren bekommen.

(1479)