Bilden Sie sich eine eigene Meinung

Bilden Sie sich eine eigene Meinung

„Afro-arabisches Lumpenproletariat“: Frauke Petry provoziert mit Rede

Kurier (Österrreich) | 06.10.16

Es war am Montag, dem Tag der Deutschen Einheit, als AfD-Chefin Frauke Petry in Stuttgart ihre Rede hielt. Bisher kaum beachtet, regt sich immer mehr Kritik an ihren Worten. Was hat sie gesagt?

Kommentar:

Die österreichische Zeitung „Kurier“ nimmt ihren journalistischen Auftrag wahr: Sie „berichtet sachlich“ von Petrys Rede und stellt am Ende der Seite ihren Lesern sogar noch zusätzlich die Rede von Frauke Petry als Video-Mitschnitt im Original und in voller Länge zur Verfügung. So kann sich jeder eine eigene Meinung bilden und die Rede mit der Berichterstattung in den Medien vergleichen. Es lohnt sich – wie schon bei der Berichterstattung von Kölner Stadtanzeiger und Kölnischer Rundschau über den Auftritt von Jörg Meuten in Bergisch Gladbach.

(1479)