Frohe Weihnachtszeit! – war gestern

Frohe Weihnachtszeit! – war gestern

Wir alle können leicht beobachten wie unsere Kultur langsam aber sicher zerstört wird. Das geschieht nicht mit einem großen Paukenschlag, es geschieht aber in vielen, kleinen Schritten an allen Ecken und Enden.

Frohe Weihnachten – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Dazu bedarf es vieler, eifriger Helfer, aber die gibt es im links-grünen Lager ja reichlich.

Die am 23.12. abgebildete Plakatwand an der hiesigen Waldorfschule in Bergisch-Born am Stadtrand von Wermelskirchen wurde im Laufe der Jahre schon oft beklebt.

Um diese Jahreszeit stand da immer „Frohe Weihnachten“ oder sinngemäß. Jetzt hat sich die Schule ihrer christlichen Wurzeln und Werte entledigt und das Weihnachtsfest plakativ komplett ignoriert.

„Winterzeit“ statt Weihnachtszeit steht da.
Die Islam-Lobby dürfte darauf mit Sekt angestoßen haben – natürlich alkoholfrei.

Frohe Weihnachten

Rainer Ising