Infostände im Kreis und Wahlveranstaltung in Bergisch Gladbach am 4.9.2021

Auch an diesem Wochenende gab es einige Aktivitäten unserer fleißigen Wahlkämpfer.

Nachdem Freitag abend in Wermelskirchen noch ein neuer Vorstand gewählt werden musste, traf man sich bereits Samstag morgen wieder am Infostand vor dem Wermelskirchener Rathaus, bevor es dann wieder nach Gladbach ging.

Parallel fanden weitere Infostände in Leichlingen, in Overath, in Rösrath und natürlich in der Bergisch Gladbacher Fußgängerzone statt.

Im Anschluss ab 16 Uhr traten neben unserem Direktkandidaten Prof. Dr. Harald Weyel mit Jörg Schneider, Martin Liedtke-Bentlage und Christer Cremer weitere sehr aussichtsreiche Listenkandidaten im Rahmen einer Wahlkampfveranstaltung zur Bundestagswahl auf dem Konrad-Adenauer-Platz auf.

Sie kritisierten in ihren Reden die vielen Unzulänglichkeiten der Regierungspolitik in diesem Land und präsentierten Lösungsmöglichkeiten aus dem AfD-Wahlprogramm.

Im Anschluss mussten noch viele Fragen aus dem Publikum beantwortet werden und auch nach dem Abbau der Bühne wurde in etlichen Grüppchen, u.a. auch in der umliegenden Gastronomie weiter diskutiert. Es liegt viel im Argen in diesem Land. Zeit etwas zu ändern!

Wahlplakate in Leichlingen einmal anders – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Wachhund Hasso auf dem Posten in Rösrath – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Viel Betrieb auch in Wermelskirchen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis


Einige Impressionen von der Wahlveranstaltung auf dem Konrad-Adenauer-Platz

Christer Cremer – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Martin Liedtke-Bentlage – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
MdB Jörg Schneider – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Unser Direktkandidat MdB Prof. Dr. Harald Weyel – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Gruppenbild mit Dame – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis