Infostände Samstag 13.5.2023 in Wermelskirchen und in Leichlingen

Infostand Samstag 13.5.2023 in Wermelskirchen

Heute waren wir wieder auf der Straße und, oh Wunder auch die CDU war da, um Frauen, insbesondere Mütter oder wie sie heute am liebsten, analog ihren Koalitionspartnern, „Elter irgendwas“ sagen würden, mit kleinen Blümchentöpfen auf ihre schwarzgrüne Seite zu ziehen.

Sie haben extra ihren Innenminster Herbert Reul aufgeboten, um die totale Show abzuliefern.

Wir drückten insbesondere vorbeikommenden Damen unsere Flugblätter in die Hand, die sie sehr gerne annahmen, und ermutigten sie, sich bei der CDU zwar noch Blumen abzuholen aber später dann uns zu wählen. Wir waren uns sehr oft ziemlich einig – die CDU ist hauptverantwortlich für die entscheidenden Probleme in diesem Land.

Die Energie- und Migrationsprobleme gehen ausschließlich auf ihre Kappe. Da hilft auch die unglaubwürdige Oppositionsrolle unter Blackrock-Beobachtung im Bundestag nichts, wenn gleichzeitig ihre Ursula von der Leyen in der EU an der weiteren Auflösung Deutschlands arbeitet und die ganz grünen Koalitionspartner im NRW-Landtag die inzwischen bereits dunkelgrüne CDU an der Nase durch den parlamentarischen Ring ziehen.

Innenminister Reul wollte bekanntermaßen immer die Clan-Kriminalität bekämpfen – da sollte er auch mal ein Auge auf den grünen NRW-Koalitionsparter werfen.

Kann ja schließlich sein, dass die Habeck-Verbindungslinien zu seinen Drahtziehern noch viel länger sind, als allgemein bekannt ist.
s. Video Beatrix von Storch aus dem Bundestag (rechte Seite).

Wahlen stehen an oder nicht – wir sind da – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
CDU wartet auf den Showmaster Reul (kleiner Schirm) – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Gespräche wurden gesucht – Foto © AfD Rheinisch Bergischer Kreis
AfD steht für Frieden und lehnt alle Kriegseskalationsversuche klar ab – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Parallel in Leichlingen

Langsam reicht es mit diesen Messerstechereien. Ein sicheres Land sieht anders aus.
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis