Infostand Bergisch Gladbach am 20. Mai 2023

Ob Wahlen anstehen oder nicht, die AfD ist da und erklärt die Schwachstellen der aktuellen Regierungspolitk und bietet Lösungsansätze.

Und das auch in der Politik hier vor Ort.

Nächstes Beispiel: Die Gendersprache.

Wissend, dass die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger der Gendersprache nichts abgewinnen kann, versuchen grüne, rotgrüne, gelbgrüne und auch schwarzgrüne Parteien diese Pervertierung deutscher Sprache durch Hintertüren salonfähig zu machen.

Nicht mit der AfD!

Diese fordert, dass man sich zukünftig doch bitte wieder an die Vorgaben des Rates für deutsche Rechtschreibung halte, anstatt Erwachsene, Kinder, besonders Studenten und ausländische Mitbürger mit dieser zerhackten Buchstabenjongliererei in Wort und Schrift zu quälen.

Schluss mit diesem Unsinn – vor allem in der Kommunikation von und mit städtischen Einrichtungen.
So die klare Forderung der AfD UND der großen Mehrheit der Bürger!

Die AfD ist erneut gespannt, wie die Parteien, die in anderen Bundesländern zum Teil selbst ähnliche Vorschläge gemacht haben, hier vor Ort mit dem eindeutigen Bürgerwillen umgehen werden;
genaugenommen inwieweit die selbsternannten Demokraten die propagierte Demokratie auch leben.

Was ist wichtiger für den Abgeordneten vor Ort: Für die eigene Partei, also „vorschriftsmäßig“ grundsätzlich gegen die AfD zu stimmen oder das durch das Bürgervotum erworbene Mandat im Sinne des Wortes und der Bürger wahrzunehmen und den Willen der Bürger umzusetzen und die Behörden-Mitarbeiter von der Genderei zu erlösen? Wir werden es sehen …

Merken Sie sich die Namen der Demokraten und sprechen Sie diese gerne auch selbst diesbezüglich an!

Der aktuelle Infostand bestätigte den Aufwind der AfD. Mehr und mehr Passanten interessierten sich für das politische Angebot der AfD. Man war sich relativ einig, dass man sich die Politik der Grünen, egal in welcher Zusammensetzung, weder leisten könne noch wollte.

Vielleicht sollte der geneigte Leser noch einmal durchzählen, wieviele Parteien es in Deutschland wirklich gibt: Grüne-Grüne, Rot-Grüne, Schwarz-Grüne, Gelb-Grüne, Lila-Grüne und … die Blauen, die Opposition! Was fällt auf? Welche Farbe dominiert die EU, den Bund, das Land, die Stadt?

Ausverkauftes Haus – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Schluss mit Kriesgstreiberei aber auch mit Genderei – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis