Infostand in Bergisch Gladbach am 22. August 2020

In Bergisch Gladbach hatten wir diesmal besondere Erlebnisse an unserem Stand. Zufällig standen wir neben dem Infostand der CDU. Großer Bahnhof wurde für den wichtigen Innenminister Reul aufgefahren, der dann an diesem Samstag eine Sonntagsrede hielt.

Vorschriftsmäßig ausgestattet bei der Deutschland-Rettung – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Er meinte, dass die Politik (genaugenommen die CDU) 30 Jahre nichts gegen die Clankriminalität gemacht hat. Damit hat er natürlich recht, aber dass genau jene Partei, die das Problem verursacht hat nun die Lösung bringen soll, das war wenig glaubhaft.

Deshalb wurden uns die Flyer und Programmhefte förmlich aus der Hand gerissen. So viel Infomaterial haben wir noch nie in so kurzer Zeit verteilt.

Unsere Standbesatzung war unschlagbar!

Unter dem Dach der AfD wird Politik gelebt – Foto © AfD Rheinisch Bergischer Kreis

Am Ende verließ Herr Reul fluchtartig das von der AfD besetzte Gelände und ward nicht mehr gesehen.

Der beliebte Innenminister Reul hatte es plötzlich sehr eilig – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Das war der erfolgreichste Infostand in diesem Jahr!