Ja, ja , die Linken

Ja, ja , die Linken

Linke Brandanschläge mit teuren Folgen

Focus | 25.08.17

Teurer Sommer für die Deutsche Bahn: Die Auswirkungen der Brandanschläge am 19. August auf Signalanlagen an zwei ICE-Strecken bei Berlin waren fast dreimal so hoch wie zum G20-Gipfel in Hamburg. Innenexperten vermuten erneut Linksextreme hinter den Gewaltakten.
+ 75 Leserkommentare

Kommentar:

Dazu passt auch der folgende Artikel aus dem Focus vom 23.08.17:
„CDU kocht wegen Sonderbehandlung Linksautonomer beim Hafengeburtstag“
http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-in-hamburg-cdu-kocht-wegen-sonderbehandlung-linksautonomer-beim-hafengeburtstag_id_7504467.html
Dazu ein Leserkommentar (von 123):
„Das ist ja schon eine Art Subvention für Linksextremisten. Für mich macht sich der Stadtstaat Hamburg damit der Mittäterschaft und Unterstützung linksextremer Terroristen schuldig. Aber scheinbar geht Terror von Links etc in Ordnung, aber wehe das Volk muckt auf, dann ist direkt rechtes Gedankengut schuld an allem und das Volk wird zum Pack. Nur blöd: das Volk soll alles bezahlen.

(1512)