Nie wieder Sozialismus — Infostand Bergisch Gladbach am 27.1.2024 im Jahr 35 nach dessen letztem Zusammenbruch

Die Alternative für Deutschland weicht nicht zurück und startet stabil kampfeslustig in das neue Jahr.

FÜR die Regierung demonstrierte man nur in der „Demokratischen“ Republik mit dem Schießbefehl.
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Schließlich ist der Preis der Freiheit die ewige Wachsamkeit. Das gilt gerade im Zeitalter von Wohlstandsverwahrlosung, moralischem und geistigem Niedergang und Massenpsychose.

Was bedeutet es, wenn die SED zwei Monate nach dem Fall des „antifaschistischen Schutzwalls“ 250.000 Kommunisten per Bekenntniszwang auf die Straßen Ost-Berlins dirigiert? — Nichts.
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Wir treten auch in diesem Jahr ein für die Selbstbestimmungsgarantien des Grundgesetzes, für den von Regierungsrepressionen freien, selbstverantwortlichen und selbstbewußten Bürger, für erarbeiteten Wohlstand für alle und für freundschaftliche Beziehungen zu Deutschlands Nachbarn auf dem Kontinent Europa.

Wir holen uns unser Land zurück! – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Hier erklärt Politikwissenschaftlerin und Publizistin Frau Professor Ulrike Guérot was man unter Faschismus versteht.