Tolle Rede von Dr. Curio (AfD)

Tolle Rede von Dr. Curio (AfD)

Aktuelle Stunde zu den Ereignissen in der Silvesternacht

phoenix | 18.01.23

Aktuelle Stunde am Mittwoch, den 18. Januar 2023, zum Thema „Die Silvesterkrawalle als Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber dem deutschen Staat und seinen Einsatzkräften.“ Die Aussprache zu den Ereignissen in der Silvesternacht, bei denen in Berlin und anderen deutschen Städten Polizei- und Rettungskräfte angegriffen wurden, erfolgt auf Verlangen der CDU/CSU-Fraktion.

Mitschnitt der Übertragung des Senders Phoenix am 18.01.22.
Dr. Curio ab Minute 10:45

Kommentar:

Sind auch Sie der Ansicht, dass es eine tolle Rede war? Dass offensichtlich sehr viele Zuschauer dieser Ansicht waren, zeigt doch wohl die Reaktion von phoenix: „Kommentare sind deaktiviert“! Wenn es sich um Kommentare gegen Dr. Curio und die AfD gehandelt hätte, wäre die Kommentarfunktion wohl nicht deaktiviert worden. Passt das zum Auftrag der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten?

Auf der AfD-Seite:


finden Sie die Rede auch, hier aber auch 1.073 zustimmende Kommentare.

(71)