Unglaublich

Innenministerin belügt Polizisten —Nancy Faeser ist die falsche Frau im Amt

Cicero | 18.10.23

Die illegale Migration gerät vollends außer Kontrolle, antijüdische Krawalle erschüttern die innere Sicherheit und das Selbstverständnis der Republik. In einer solchen Lage braucht Deutschland einen Bundesminister des Inneren, der sich mit voller Kraft seinem Amt widmet, wirksame Entscheidungen trifft, auch wenn sie politisch unbequem sind, und den Polizisten, die diese Entscheidungen durchsetzen müssen, den Rücken stärkt. Einen solchen Minister haben wir nicht. Wir haben Nancy Faeser. […] Kanzler Olaf Scholz darf nicht länger zuschauen. […] Die Migrationskrise und die innenpolitischen Folgen des Krieges im Nahen Osten erfordern jetzt jemanden an der Spitze dieses wichtigen und mächtigen Ministeriums, der sich seiner Verantwortung bewusst ist.

Ist es nicht unglaublich, welches „Spitzenpersonal“ die Regierung den Deutschen anbietet? Nach diesem Artikel darf man Nancy Faeser doch wohl eine „dreiste Lügnerin“ nennen.