Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? (Mt 7,3)

Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? (Mt 7,3)

CDU-Chefin Angela Merkel kritisiert AfD scharf

Focus-online | 07.03.16

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat eine Woche vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt die AfD scharf kritisiert. Diese würde „Vorurteile schüren“ und „keine Lösungen für Probleme anbieten“, so die Kanzlerin.

Kommentar:

Wenn man die aktuell 97 Leserkommentare liest, kann man fast Mitleid mit Frau Merkel bekommen. Die meisten von uns könnten jedenfalls bei einer solch massiven Kritik am eigenen Handeln wohl ihrer „Berufstätigkeit“ nicht mehr nachkommen. Kann sie sich noch lange halten?

(1389)