Was wollen die „Verfassungsfeinde“?

Kernpunkte Wahlprogramm Niedersachsen

AfD-Niedersachsen |

Inflation, Energie-Krise, Jobverluste: wir hören es jedenTag in den Nachrichten und spüren es in un-serem Alltag: unser Land ist in einer schweren Krise. Warum? Weil es schon viel zu lange schlecht regiert wird. Egal ob CDU, SPD oder FDP: Statt vernünftige Politik für uns Bürger zu machen, haben die Politiker ideologischen Pro-jekten wie Energiewende, Lockdowns oder Mas-senzuwanderung den Vorrang gegeben. Die Fol-gen sehen wir jetzt mit erschreckender Klarheit: Deutschland ist energiepolitisch abhängig und wirtschaftlich mehr und mehr abgehängt. Unsere Städte werden immer unsicherer und teurer. Auf dem Land wird unseren Bauern mit immer neuen Auflagen und Verboten ihre Arbeit unmöglich gemacht. Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen: So geht es nicht weiter! Es gibt eine Alternative. Diese Alternative ist unser Programm, das sich an den konkreten Problemen Niedersachsens orien-tiert:

Unser Service: Leichter Zugang zum Programm eines Landesverbands zur Widerlegung der Anfeindungen der anderen Parteien, die AfD sei demokratie- und verfassungsfeindlich.