Ein ganz normaler Tag im Kampf gegen Links: 15. Oktober 2022

Ein ganz normaler Tag im Kampf gegen Links:
Samstag 15.10.2022 Kundgebung in Bergheim und Bürgerprotestdemo in Düsseldorf

In der Früh ging es los – zum Weltkrieg-, Energiekollaps- und Wohlstandsverlust-Verhindern in Bergheim.

RBK-Delegation – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Dort hatte der Rhein-Erfter Schatzmeister Norbert Raatz eine Kundgebung mit den Parteikollegen Günter Koch (Kreissprecher Paderborn), Dr. Christin Blex (Mitglied des Landtages und Kreissprecher Warendorf) und Thomas Röckemann (Sprecher des
Bezirksverbandes OWL) organisiert.

Norbert Raatz führt durchs Programm – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Günter Koch – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Thomas Röckemann – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Dr. Christian Blex – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Sie gingen vor allem auf die sich immer mehr zuspitzende Lage in Deutschland nach 16 Jahren Merkelregierung und nun unter der Ampelregierung ein, mit selbstverursachter Energie- und Einwanderungskrise, während der Lebensstandard der Deutschen immer weiter sinkt und wir zum „Frieren für den Frieden“ aufgefordert werden.

Immer wieder wurden die Bürger heute zum Aufwachen und den Unmut auf die Straße tragen aufgefordert.

Gesagt getan: im Anschluss ging es noch zu der seit 2 Jahren jeden Samstag in der Landeshauptstadt stattfindenden Bürgerprotestdemo.

… in Düsseldorf! – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Es reicht! – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Dieser Zettel, der auf der Demo im Umlauf war, trifft es auf den Punkt. Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis