Eine Begegnung der besonderen Art

Eine Begegnung der besonderen Art

Diese Rede hielt Henryk M. Broder vor der AfD-Fraktion

Die Welt | 31.01.19

Die AfD-Fraktion im Bundestag hatte Broder am 29. Januar zu einem Vortrag eingeladen. „Trotz der Bedenken meines Anwalts und meiner Frau“, so Broder, habe er die Einladung angenommen. Eine Dokumentation der Rede.
[Hinweis des Kommentators: Der abgedruckte Text ist eine leicht gekürzte Fassung. Die vollständige Rede finden Sie unten mit dem Link zu youtube.]

Kommentar:

Die Wirkung dieser Begegnung und der Rede von Herrn Broder lässt sich allein an der Zahl der Leser-Reaktionen festmachen: 2.297 Kommentare.

Ein Leser meint: „Spannend wäre es, nicht nur die Rede zu lesen, sondern die Reaktionen der Angesprochenen zu sehen und zu hören. Ich denke, Neugier und einiges Lächeln wird vorgeherrscht haben.“

Hier das entsprechende Angebot auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=8CoOv6nUD6k

(249)