Großflugblattaktion in Odenthal am Brexittag, 1.2.2020 🇬🇧

Großflugblattaktion in Odenthal am Brexittag, 1.2.2020

Suchbild – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Nicht mehr zu bremsen waren 19 europäische Patrioten, die sich zur Feier des Triumphes der britischen Selbstbehauptung in Odenthal versammelt hatten, um dem Vereinigten Königreich zu seiner gewonnenen Armlänge Abstand zum dystopischen Brüsseler Überbürokratisierungs- und Demokratiedefizitmonster EU zu gratulieren.

Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – AVE CRUX SPES UNICA – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

England wird einer glorreichen Zukunft in freundschaftlicher Brüderschaft mit den anderen Vaterländern Europas entgegengehen. God save the Queen!

Es geht aufwärts – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Hierzulande wird ja vonseiten der staatshörig-einseitigen Presse nur an der in freier und demokratischer Wahl des britischen Volkes getroffenen Entscheidung herumgemiesepetert und eine düstere Zukunft für die Insel heraufbeschworen. Da müssen wir lachen. Wahrscheinlich so „düster“ wie die Aussichten Norwegens und der Schweiz.

Wehrhafter Heiliger Engelbert Graf von Berg (Duplikat der Statue vom Bildhauer Titus Reinarz, Rathausturm Köln) – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Der Kreisverband Rhein-Berg hatte die Initiative ergriffen und ein geselliges Trimm-Dich am Briefkasten als akribisch konzertierte Operation in den 16 Odenthaler Wahlkreisen veranstaltet.

Durch diese hohle Gasse werden sie kommen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Vom Regen hätte sich selbstverständlich keiner abhalten lassen, Petrus hatte aber ein Einsehen mit der guten Tat und stellte die Bewässerung pünktlichst zum Einsatzbeginn ab.

Bewahrenswerte Architektur in Odenthal, Rathaus und Schloss – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Sternförmig wurde ausgeströmt, um sich am Abend redlich erschöpft zu sammeln und auch noch die gesamtwirtschaftliche Pflicht gegenüber dem örtlichen Gastgewerbe zu erfüllen.

Jörg Meuthen: „Wir brauchen eine Eselsgeduld.“ – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Es schließt sich an ein langer und lustiger Austausch über die bisher größte blaue Flugblattaktion aller Zeiten im Rheinisch-Bergischen Kreis.

Nicht nur die USA sind (wie Trump Greta ausrichten lässt), auch Deutschland ist sauber und schön – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis