Infostände in Leichlingen und Rösrath am 29.05.2021

Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten – Infostand Rösrath, 29.5.2021

Der Stand der Informationen: Keine Übersterblichkeit in Deutschland. Nur Rezession inkl. Verbrechen gegen die Währungsstabilität. Schweden, Texas, Florida behalten im Gegensatz die Nerven und ihre Wirtschaftskraft. Afrika seine Bevölkerungsexplosion (ca. 100.000, in Worten: einhunderttausend, netto plus pro Tag).

Trotzdem – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Wie so oft steht das Gegenwärtige im Mittelpunkt der Diskussion: Gibt es in Deutschland politische Verfolgung von Vorsitzenden von 23,4%-Landtagsfraktionen? Es geht das Gerücht, der betroffene Landessprecher soll über die gesamten vier Stunden der Heim-Suchung von der Empore im Treppenhaus seines Einfamilienhauses aus überlaut Klemperer gelesen haben:

„Gestern mittag gegen halb zwei – ich hatte die Kartoffeln auf dem Feuer – wieder Gestapo, das vierte Mal in vierzehn Tagen. Erst schien hier oben alles sich über Kätchen zu entladen. Sie hatte am Morgen von ihrem Schwager Voß einen langen Maschinenschriftbericht über den Bomberangriff auf Köln und die großen Zerstörungen erhalten. An sich nichts Strafbares, da der Angriff in den Zeitungen geschildert worden und da Ludwig Voß durchaus patriotisch schreibt. Aber an eine Jüdin. ‚Ihr freut euch darüber! Ihr hetzt damit!’ Auf Kätchens Tisch lag das Kuvert neben einer Postkarte ihrer Mutter, die ihr Speiseöl von ihrer [Lebensmittel-]Karte versprach (auch das ein Verbrechen). Der Brief wurde in ein Fauteuil geknautscht (‚versteckt!’) gefunden. Alles durchstöbert, Kätchen mußte den Teppich aufrollen, erhielt Fußtritte dabei, jammerte, wurde bedroht, mußte die Adresse des Schwagers aufschreiben. In ihren Zimmern entstand das gleiche Chaos wie beim ersten Überfall. Immer wieder ‚Schwein’, ‚Judenschwein’, ‚Judenhure’, ‚Sau’, ‚Miststück’ – mehr fällt ihnen nicht ein. Die Bilanz dieser gestrigen Hausdurchsuchung für uns: Es fehlte alles Brot, ein unangerissener Zweipfünder, ein Pack Streichhölzer, alle Seife im Badezimmer, fast aller Zucker, ein Fünfmarkschein aus der Brieftasche.“

Oder gerade deswegen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Parallel fand ein Infostand in Leichlingen statt:

Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis