Infostand Bergisch Gladbach 17. September 2022

Wider den grünen Wahnsinn

Die „Schöne grüne Welt?“-Flugblätter der AfD verteile ich derzeit am liebsten am Infostand oder auch in die Briefkästen. Nicht länger aushalten dürfte doch gerade jeder die Politik der Ampelregierung, die gefühlt die der Grünen ist. Die, endlich an der Macht, ihr wahres Gesicht zeigen, ihre hässliche Fratze.

Oder wie sonst kann man es nennen, da die Strom- und Gasrechnung meiner mittlerweile allein im Einfamilienhaus wohnenden Mutter seit Info gestern um ca. ZWEIHUNDERTFÜNFZIG Prozent gestiegen ist? Wie lange wird meine Mutter, die obendrein seit der Corona-Impfung im vorigen Jahr beide Arme kaum noch heben oder schwer tragen kann, diese Kosten noch bezahlen können?!

Höchste Zeit endlich auf die Straße zu gehen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Was noch will uns diese grüne Partei antun, die geschlossen im Bundestag für den Impfzwang gestimmt hat (als längst klar war, dass die Impfung weder die Geimpften noch andere schützt) und die von unserem Steuergeld großzügig die Ukraine mit Waffen beliefert und die sich jetzt vollmundig für immer vom russischen Gas distanziert und auf den Willen selbst ihrer eigenen Wähler pfeift?

Ich kann es drinnen nicht mehr aushalten, ich muss auf die Straße und versuchen, den Leuten zu sagen: lasst das nicht mit euch machen! Nehmt nicht alles hin! Nehmt Vernunft an! Wir sind das Volk! Deutschland zuerst!