Noch ein Infostand Rösrath, 17.01.2020

Noch ein Infostand Rösrath, 17.01.2020

Erfreulich, wie hoch die Beteiligung an unserem zweiten Infostand in Rösrath im jungen Jahr 2020 war. Kreisvorstandsmitglieder, Kreisschatzmeister, stellvertretender Kreissprecher, Ratsherr und der Stadtverbandssprecher Bergisch Gladbach aber auch ein Mitglied aus Oberberg gaben sich die Ehre und packten mit an.

Erfreulich, dass die neuen Flugblätter zum Rundfunkbeitrag schon zum Verteilen bereit waren.

Flugblatt Rundfunkbeitrag

Erfreulich die Rückmeldung: „Das ist meine Partei!“

Erfreulich, dass sogar ein interessierter Kölner uns im Vorbeifahren entdeckte und für uns einparkte.

Erfreulich, dass wir unsere Präsenz zeitlich deutlich steigern konnten, weil wir den Elan hatten.

Und Besuch von einer an der demokratischen Diskussion interessierten Schülergruppe nebst Lehrerin vom örtlichen Gymnasium hatten wir auch noch! Wollen wir hoffen, dass die gewonnenen Erkenntnisse vertieft werden können.

Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis