Rösrath – Spaß beiseite

Für die AfD-ler, die am Sonntag in Rösrath mit ihren Infoständen von den Organisatoren des Stadtfestes, aber auch von der Stadtverwaltung ins Abseits gestellt wurden, war dies ein Paradebeispiel für Ausgrenzung und antidemokratische Haltung.

„Wir Demokraten …“, so reden sie!
© AfD RBK

Zum einen wurde der AfD als einziger Partei eine Teilnahme am Stadtfest mit einem Stand von den Organisatoren verwehrt, zum anderen wurde, nachdem unsere Partei (Mitglied im Rösrather Stadtrat!) notgedrungen zwei Infostände am Rande des Stadtfestes beantragt hatte, Stellplätze in weitreichender Entfernung , hinter den LKW-Absperrungen genehmigt.

Viele Bürger zeigten sich mit der AfD solidarisch und äußerten ihr Unverständnis über diese undemokratischen Entscheidungen.

Das ist Willkür und das ist Rösrath 2019!

Wir werden uns niemals entmutigen lassen und auch auf dem Frühlingsfest wieder dabei sein!
Zur Not auch wieder jenseits der „Demarkationslinien“.

Viele Grüße
Ein AfD-Mitglied, das in diesem Land der angeblichen Meinungsfreiheit seinen Namen lieber nicht nennen möchte.

Merken Sie was? Noch-CDU-Wähler, Noch-SPD-Wähler, Noch-Wähler der Grünen, Noch-Wähler der Linken, Noch-Wähler der FDP, Wähler der erneut auflebenden Einheitspartei?

Es ist Zeit für eine Wende zurück zur gelebten Demokratie!

Machen Sie mit in Rösrath und überall im Land!