Wann endlich wehrt sich das Volk?

Wann endlich wehrt sich das Volk?

EU-Kommission will der Türkei bei Visumfreiheit helfen

Die Welt | 23.08.16

Im Streit über die von Ankara geforderte Visumfreiheit will die EU-Kommission in dieser Woche Experten in die Türkei entsenden, damit das Land die notwendigen Bedingungen erfüllen kann.

Kommentar:

Es ist kaum zu glauben: Aber die EU-Kommission will wirklich einem Land zur Visa-Freiheit ver“helfen“, das nach Einschätzung des deutschen Innenministeriums Terrororganisationen unterstützt!
Aber wie sagte doch EU-Kommissionspräsident Juncker schon 1999? „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
Daher muss es bald ein „großes Geschrei“ und „Aufstände“ geben, wenn noch ein Zurück möglich bleiben soll.

(1322)