Was sagen die anderen Parteien denn dazu? Was sagt die CDU dazu?

Was sagen die anderen Parteien denn dazu? Was sagt die CDU dazu?

Besser Wahlfälschung als ein Mandat für AfD?

metropolico | 22.12.15

„Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die AfD?” Diese Frage stellt sich der CDU-Abgeordnete des Hessischen Landtags Hartmut Honka auf Twitter. Dem Bürger stellt sich die Frage, was noch schlimmer sein kann als Politiker, die Recht und Gesetz in Frage stellen. [mit Belegfoto]

Kommentar:

Müsste der Jurist Harmut Honka nicht wegen seiner merkwürdigen Auffassung von Demokratie sein Landtagsmandat abgeben?
Man stelle sich vor, ein AfD-Politiker würde twittern „Was ist schlimmer? Schüler fälschten Wahl oder ein Sitz mehr für die CDU?” Ein Aufschrei in den deutschen Medien! Die üblichen „Spitzenpolitiker“ der anderen Parteien fänden kaum neue Worte, ihrer Verachtung Ausdruck zu verleihen.
Und was geschieht nun?
Nichts!

(1562)