Weihnachtlicher Infostand Bergisch Gladbach 10. Dezember 2022

Weihnachtlicher Infostand Bergisch Gladbach 10. Dezember 2022

Unser Infostand war heute ein Lichtblick für viele ebenfalls an der Ampelregierung verzweifelnde Bergisch Gladbacher im weihnachtlichen Treiben der Kreisstadt.

Keine Erderwärmung in Sicht – linksgründummes 2°-Ziel bei Minustemperaturen deutlich unterschritten – Gegensteuern ist angesagt! – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Für viele Regierungsgläubige waren wir natürlich auch ein Dorn im Auge beim immer krampfhafteren Weggucken vom Geschehen (im neuesten Plakat nochmal zusammengefasst).

Wir kamen aber trotz allem auch schön in Weihnachtsstimmung oder eher Weihnachtsschwung, als sich uns gegenüber in der Fußgängerzone eine dreiköpfige osteuropäische Combo aufbaute, die professionell mit Geige, Gitarre und Bass ein Riesenrepertoire an Weihnachtsliedern spielte und von uns mit Applaus, Spende und Glühwein gegenbeglückt wurde.

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Ihre
Alternative für Deutschland Rheinisch-Bergischer Kreis