Welche Partei hat so viel Qualität?

Gottfried Curio in Bestform

Bundestag | 15.06.23

In der Debatte zur Reform des europäischen Asylsystems rechnet Curio gnadenlos mit der CDU ab. Verrat und Lüge kennzeichnen die Politik dieser Partei. Sie wollen nur die Stimme der Deutschen bei Wahlen, um dann am Ende mit den Grünen zusammen Politik gegen das Volk zu machen. Damit muss endlich Schluss sein!

Zu der Rede finden Sie nicht weniger als 2.665 begeisterte Kommentare. Das ist nicht gerade wenig. Doch wie viele Bundesbürger kennen diese Rede? In wie vielen Medien wird auch nur ansatzweise inhaltlich darüber informiert?
Die Antwort ist klar und die Gründe dafür sind auch klar. Deshalb muss die Rede von uns weiterverbreitet werden.
Und wenn Sie sich noch ein besonderes „Vergnügen“ erlauben wollen, dann vergleichen Sie bitte bei Wikipedia die Biografie von Dr. Curio mit der von Annalena Baerbock. Dann verstehen Sie sicher auch, warum Dr. Curio zu den „Schwurblern“ gerechnet werden muss, Annalena Barbock aber als Außenministerin zur politischen Elite. [Ironie aus!]
1) Dr. Curio
2) Annalena Baerbock