Wenn die Regierung lügt – Flugblätter für Rösrath, 20.1.24

Gruß aus der traditionsreichen Bergbaustadt Rösrath an die Steiger im Erzgebirge – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Und die Regierung dem Bürger Steuergelder abnötigt, um mißbräuchlich Fernsehen und Presse in ihrem Sinne im Griff zu halten, dann bleibt dem Volk nur die Selbsthilfe.

Ein Blick in die Flugblattboutique, der Kreisverband bestellt und die Stiefel werden gespornt. Der Bürger muß informiert werden, denn ohne Daten ist er unfähig, die von ihm nach Grundgesetz Artikel 20 Absatz 2 ausgehende Staatsgewalt nach seinem Interesse auszuüben.

Faltblatt: Asylmissbrauch beenden

Konkret ließ sich in Rösrath nicht länger verheimlichen, daß an der Wahner Heide ein weiteres Asylantenheim entstehen soll, wozu am 19.2. um 18 Uhr eine städtische, öffentliche Bürgerversammlung an noch ungenanntem Ort stattfinden soll. Dazu heute Zahlen und Fakten vom einzigen Verein zur Stärkung von Wahrheit und mathematischer Schönheit in Deutschland.

Bei der Verteilaktion wurde schon wieder ein Anwohner angetroffen, der sich weigerte, die Gleichung

>Offene Grenzen und Sozialstaat zur selben Zeit<

mal eben vorzurechnen. Nur wer es besser weiß entscheidet, nicht Helden der Meinung.