Werden Sie jetzt aktiv! — Flugblätter für Rösrath am 30.4.2020

Werden Sie jetzt aktiv! — Flugblätter für Rösrath am 30.4.2020

Ein neues Exemplar für die Sammlung – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Wie einfach und erfrischend kann Regierungskritik sein. Flugblätter unter den Arm und schon ist man amtlich beglaubigter Klima-, Euro-, Multikulti- und Virusleugner:

Ganz schön abgelegen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Eine Motivation ist schnell gefunden:

Rechts: Deflation ist Wahrheit am Beginn der Rezession. Links: Schweden hatte wohl doch recht.
Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Man muss wissen, wofür man es tut:

Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit würden ja schon reichen – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Man braucht kein Unglück zu fürchten:

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

Wir lassen keinen Rösrather aus:

🎶Ain’t no valley low enough🎶 – Foto © AfD Rheinisch-Bergischer Kreis

So sehen zwei Stunden Widerstand im Frühling 2020 aus.

Werden Sie aktiv – machen Sie mit!